Blogs

GiaX stellt Cloud-basierte Bereitstellungslösung für sein IRIS-Portfolio vor

GiaX™, ein Innovationsführer für Koaxialnetzwerke, hat eine Cloud-basierte Bereitstellungs- und Verwaltungslösung, das Cloud Service Enablement Tool (Cloud-SET) , für sein GiaX IRIS™-Produktportfolio eingeführt.

Stadtwerke Bad Nauheim Taps GiaX für Fiber to the Building Broadband

StadtWerke Bad Nauheim GmbH , eine deutsche Regionalgesellschaft Der Internet Service Provider hat bekannt gegeben, dass er GiaX™, einen Innovationsführer für Koaxialnetzwerke, für sein Fiber-to-the-Building-Angebot (Netzwerkebene 4) ausgewählt hat, das das GiaX IRIS™-Produktportfolio nutzt, das Breitbanddienste auf der bestehenden koaxialen Gebäudeinfrastruktur ermöglicht . Die Auswahl der IRIS-Lösung erfolgte in enger Zusammenarbeit zwischen den StadtWerken Bad Nauheim und unserem Partner Thüga Smart Service GmbH.

RegioNet Schweinfurt wählt GiaX für den Einsatz ihrer Breitbanddienste

RegioNet Schweinfurt GmbH, ein führendes deutsches Der regionale Internetdienstanbieter hat bekanntgegeben, dass sie GiaX™, einen Innovationsführer für Koaxialnetze, für die Bereitstellung ihres Breitband-Internetdienstes unter Verwendung des GiaX IRIS™-Produktportfolios ausgewählt hat. Die RegioNet baut gemeinsam mit der Stadtwerke Schweinfurt GmbH das Glasfasernetz in Schweinfurt und Umgebung aus.

Renaissance der "Gigabit-Brückentechnologien"?

Deutschland muss in das Gigabit-Zeitalter. Aber fehlende Ressourcen und Kapazitäten erschweren die Umsetzung. Einige Stadtwerke testen deshalb Alternativen. Sie liefern Gigabit-Geschwindigkeiten und sind einfacher zu installieren.

 

zkf logo header big